Offenes Podium

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Podium

Wenn es eine Leistungsschau für Bühnenaktivitäten in Forchheim gibt, dann findet sie vier mal im Jahr hier bei uns im Theater statt! Das Offene Podium bringt alles auf die Bühne, was da unbedingt hingehört. Die Stimmung ist garantiert bestens! Dafür sorgen nicht zuletzt die charmanten, humorvollen und manchmal hinterlistigen Einlagen und Moderationen  der „SOKO“, dem unvergleichlichen Organsiationsteam des Offenen Podiums, rund um den Chefimpressario Hubert Forscht.

Diesmal dabei:

Der oder die Zauberer von „Magicentertain“. Sie machen´s ganz schön spannend, bleiben anonym und verraten bis auf den Namen des 13-jährigen Lio (selbstverständlich ein Künstlername) nichts. Ein gewisser Norbert Braun hat hingegen kein Problem mit der Nennung seines Namens und lädt zu einer Reise in das Andalusien des Jahres 1986 ein. Er wird uns seine Eindrücke von einem Stierkampf in Sevilla schildern. Der weitgereiste Singer-Songwriter Eugen Meisner hat seine Erlebnisse zu eigenen Songs verdichtet, die er mit Gitarre und Loopstation vortragen wird. Nach der Pause wieder eine Überraschung – der Schauspieler Fabian Wegmann will uns aber auch nicht verraten was er vorhat. Es könnte definitv amüsant werden. Wir-Sing heißt das neue Mitsingprojekt des JTF und die Macher Andi Schmitt und Melanie Laile Goodheart werden ihr musikalisches „Kind“ beim Offenen Podium noch einmal näher vorstellen. Den fulminanten Abschluss vertont die 7-köpfige Funkband „Crimetime“, sie begeistert mit „kriminell mitreissendem“ Funk und Soul.

Es gibt außerdem wieder eine Geld-Einsammel-Nummer der SOKO – traditionell ja ein brisantes Thema.

Kommt bitte recht zahlreich – wie immer!

Oktober 12 2019

Details

Datum: Sa 12. Oktober
Uhrzeit: 20:00
Veranstaltung Categories:

Spielort

Junges Theater Forchheim

Kasernstraße 9
91301 Forchheim, 91301 Deutschland

Telefon:

0919165168

Zur Homepage des Spielorts

Eintritt frei!

Tickets für unsere Veranstaltungen bekommen Sie an allen an das Reservix Ticketsystem angeschlossenen Vorverkaufstellen.

In Forchheim sind dies:

NN-Ticket-Point Forchheim
Hornschuchallee 7
Tel. 09191-722011

oder:

Der Tabakladen Hocke
Hauptstraße 30
Tel. 09191-60106

oder:

Lotto-Annahmestelle Kefferstein
Hornschuhallee 21
Tel. 09191-3515930

Sie können die Tickets auch gleich im Internet kaufen und sich die Karten zu Hause ausdrucken oder zuschicken lassen.