top of page
Six Finger Jack / Vermilion / Alveole
Six Finger Jack / Vermilion / Alveole

Sa., 02. Dez.

|

Junges Theater Forchheim

Six Finger Jack / Vermilion / Alveole

Jack´s Calling

Zeit & Ort

02. Dez. 2023, 20:00

Junges Theater Forchheim, Kasernstraße 9, 91301 Forchheim, Deutschland

Dabei sein?

T I C K E T S   K A U F E N !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wenn eine sechsfingrige Vogelscheuche zum Tanze aufruft, dann kann es sich dabei nur um die vierköpfige Party-Hard-Rock-Formation „Six Finger Jack“ aus Forchheim handeln.

Anknüpfend an die erfolgreiche Erstauflage ihres eigenen Bandabends im vergangen Jahr, der damals noch unter dem Titel „ReAwakening“ veranstaltet wurde, laden die Lokalmatadore erneut Freunde und Anhänger der härteren Gangart, aber natürlich auch alle anderen Musikinteressierten und Feierhungrigen ins Junge Theater ein, um „Jack’s Ruf“ zu folgen und die Rockparty des Jahres zu zelebrieren. Harte Gitarrenriffs, fetzige Drums, fulminante Chöre und Songs mit Ohrwurm-Garantie werden diesen Abend dominieren.

Gemeinsam mit den Nürnberger Metalbands Vermilion (Metalcore) und Alveole (Hardcore-Pop-Metal) wird das „wohlbehütete Baumhaus der Kleinbürger-Normalität abgerissen und zum Party-Piraten-Floß gemacht, das jede Flut der Langeweile übersteht“. Das kann am Ende nur eines bedeuten: PARTY HARD!

Mehr zu Six Finger Jack: www.sixfingerjack.com/

Mehr zu Alveole: www.alveole-band.com/

Mehr zu Vermilion: www.wearevermilion.com/

weitersagen:

bottom of page