top of page
Schwarzclown & Friends
Schwarzclown & Friends

So., 14. Apr.

|

Forchheim

Schwarzclown & Friends

Zum Lachen in den Keller

Zeit & Ort

14. Apr. 2024, 15:00

Forchheim, Kasernstraße 9, 91301 Forchheim, Deutschland

Dabei sein?

T I C K E T S   K A U F E N !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ersatztermin für den 26.11.2023! Tickets die für den alten Termin gekauft wurden behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Seit 2012 sorgt Matthias Romir als Schwarzclown mit seinem skurrilen Humor und Improvisationstalent für viele Lacher bei den ZirkArt-Festivals in Forchheim. 2021 war er sogar für die Moderation des gesamten Festivals zuständig und seit 2023 agiert er als dessen Künstlerischer Leiter. Er bewegt sich zwischen Clownerie, Objekttheater und Jonglage, zwischen Slapstick und Melancholie, zwischen Klamauk und Abstraktheit und ist am Ende grotesk, ein bisschen böse und vor allem: urkomisch!

Für die Veranstaltung „Zum Lachen in den Keller“ bringt er Freunde und Weggefährten mit, die alle zusammen für einen abwechslungsreichen Nachmittag im Jungen Theater Forchheim sorgen werden.

Line up:

- Anni Küpper (Köln): Jonglage, Objektmanipulation

- monalaura (Berlin): Partnerakrobatik, Kontorsion

- Eichi und der Spasskoffer (Nürnberg): Artistik, Comedy

- Christoph Rummel (Köln): Zeitgenössische Jonglage

weitersagen:

bottom of page