Mellow Mark

Fr., 18. März

|

Junges Theater Forchheim

Mellow Mark

One Mellow Band

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. März, 20:00

Junges Theater Forchheim, Kasernstraße 9, 91301 Forchheim, Deutschland

Dabei sein?

T I C K E T S   K A U F E N !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Mellow Mark ist seit 23 Jahren Teil der Musikszene in Deutschland. Er startete als Loewenherz 1999 mit deutschsprachigen Raps auf Orchester-Beats, kam dann über die Straßenmusik zum Hiphop mit Live-Gitarre zu Reggae und wurde bald zu einem der bekanntesten deutschsprachigen Reggaekünstler.  Er gewann den Nachwuchs Echopreis 2003 und German Reggae Grammy 2005 sowie den Klimasong 2008. Er nahm teil am BUVISOCO 2012 und The Voice of Germany 2017. 

Als One Man Band mit Fußschlagzeug, Gitarre und Megaphon verbreitet er seine Botschaft der Soul Revolution, seine Konzerte sind bekannt für ihre einzigartige Atmosphäre.

 Mellow Mark steht für Nachhaltigkeit, Vielfalt und eine bunte Gesellschaft. Im Zeitalter der Pandemie geht es ihm darum, Good Vibes, Mut und Hoffnung zu verbreiten. Außerdem arbeitet der Vater von zwei Kindern momentan als Rettungssanitäter in der Berliner Region.

weitersagen: