top of page
Konrad Kuechenmeister
Konrad Kuechenmeister

Fr., 20. Jan.

|

Junges Theater Forchheim

Konrad Kuechenmeister

Loop in Concert

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

20. Jan. 2023, 20:00

Junges Theater Forchheim, Kasernstraße 9, 91301 Forchheim, Deutschland

Dabei sein?

T I C K E T S   K A U F E N !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Fette, basslastige, tanzbare und handgemachte Loop-Musik.

- Drum'n'Bass - Reggae - Dubstep - Ska - Balkan - Dub –

Konrad Kuechenmeister ist einer der fesselndsten Künstler derzeit. Er verbindet traditionelles Musikerhandwerk mit der Technik des neuen Jahrhunderts und schafft so aberwitzige Konzerte. Er steht allein auf der Bühne und trotzdem klingt es wie eine komplette Band. Dank Loopstation kein Problem und die wird von Konrad Kuechenmeister aus dem Effeff beherrscht.

Mit seinen Loopstations nimmt Konrad Kuechenmeister seine Stimme und Beatbox, seine Instrumente und manchmal auch das Publikum live auf. Mit diesen Aufnahmen „Loops“ kreiert er Songs, Improvisationen und mit Effekten versetzte, groovige Beats zum Abfeiern. Der in Berlin lebende Loopkünstler, der u.a. schon als offizieller Support Act von "Dub FX" oder von "Manu Chao" in Brasilien auf der Bühne stand, benutzt keine Vor-Aufgenommen Samples, was jedes Konzert einzigartig macht.

Nach dem umjubelten ersten Auftritt im Jungen Theater 2021 ist Konrad Kuechenmeister zum zweiten Mal in Forchheim, um für beste Stimmung, schwitzende Körper und jede Menge (Tanz-)Bewegung zu sorgen.

Mehr zu Konrad Kuechenmeister: https://www.konrad-kuechenmeister.de/

weitersagen:

bottom of page