James Mackenzie Solo

Sa., 06. Nov.

|

Junges Theater Forchheim

James Mackenzie Solo

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

06. Nov. 2021, 20:00

Junges Theater Forchheim, Kasernstraße 9, 91301 Forchheim, Deutschland

Dabei sein?

T I C K E T S   K A U F E N !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Geboren und aufgewachsen in Inverness, in den vielgepriesenen Schottischen Highlands, hat Singer/Songwriter James Mackenzie inzwischen eine neue Heimat in Nürnberg gefunden. Sein Stil bespielt die Saiten der Herzen dank seiner fast schon schmerzhaft ehrlichen Lyrics und herzzerreißenden Refrains, alles garniert mit Ohrwurm-Melodien. Bei Solo-Performances zieht er das Publikum mit Leichtigkeit in seinen Bann, voller Leidenschaft und Ehrlichkeit, die eines Glen Hansard (The Frames) würdig sind. Mit seiner Band allerdings offenbart James Mackenzie seine härteren, rockigen Facetten und verzaubert die Menschen auf eine ganz andere Art und Weise, wie sein Debut-Album „The Honeymoon“ erfolgreich demonstriert.  

James Mackenzies Debut „The Honeymoon“ - das bei Kickstarter über 5000 € erzielt hat - ist jetzt überall erhältlich.

weitersagen: