top of page
Hannes Stegmeier Trio
Hannes Stegmeier Trio

Fr., 03. März

|

Junges Theater Forchheim

Hannes Stegmeier Trio

Live in Concert

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

03. März 2023, 20:00

Junges Theater Forchheim, Kasernstraße 9, 91301 Forchheim, Deutschland

Dabei sein?

T I C K E T S   K A U F E N !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

2023 feiert dieses junge Trio das 10-jährige Bestehen. Seit der Gründung stehen sie mit einer Mischung aus Arrangements und eigenen Stücken auf den Bühnen Deutschlands. Außerdem sind sie gefragte Live- und Studioband für Künstler*innen, wie James Mackenzie, John Steam Jr. und Nobutthefrog.

Hannes Stegmeier ist Bassist und Sänger. Als studierter Gitarrist und Bassist ist er als Studio- und Live-Musiker in unterschiedlichsten Genres zu Hause. In der Fränkischen Szene ist Eric Flach als Gitarrist durch seinen unverkennbaren Sound bekannt. Ebenfalls aktiv in unterschiedlichen Besetzungen (u.a. Linda Rum, John Steam Jr.) vereint er die solistischen Klänge der Blueslegenden mit sphärischen Sounds der Indie- und Popmusik. Wenn Dominik Back Schlagzeug spielt, schwappt seine Energie auf jedes Publikum über. Die erste Liebe des studierten Schlagzeugers, Komponisten und Produzenten ist der Backbeat.

Diese Band groovt, reißt mit, berührt und lässt einen "Old School Sound" neu klingen. Was als ein Cover-Projekt begann ist nun eine Band mit einer eigenen Identität. Ein Live-Erlebnis für jeden, der Funk, Blues und Pop liebt.

Mehr zu Hannes Stegmeier: https://www.hannes-stegmeier.de/

weitersagen:

bottom of page