top of page
Christoph Kuch
Christoph Kuch

Sa., 25. März

|

Junges Theater Forchheim

Christoph Kuch

Ich weiß.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. März 2023, 20:00

Junges Theater Forchheim, Kasernstraße 9, 91301 Forchheim, Deutschland

Dabei sein?

T I C K E T S   K A U F E N !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

In seinem fesselnden Programm „Ich weiß.“ führt Christoph Kuch das Publikum an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion. Es begibt sich mit dem Magier auf eine Tauchfahrt in die Tiefe der Träume. Christoph Kuch lässt die Gedanken des Publikums Wirklichkeit werden. Es wird auf seiner emotionalen Reise in das Unmögliche an seiner Wahrnehmung und seinem Verstand zweifeln. Kann das alles wirklich nur Zauberei sein?

Der Deutsche Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie, Christoph Kuch, schafft mit seinen spannenden Geschichten eine magische und atemberaubende Atmosphäre. Der erfahrene Mentalist bezieht das Publikum in seine Show mit ein und wird es völlig verblüffen und begeistern. Mit Charme und Augenzwinkern öffnet Christoph Kuch das Tor zu einer faszinierenden Welt der Gedanken, einer Welt voller Magie und Entertainment.

Mehr zu Christoph Kuch: https://www.christoph-kuch.de/

weitersagen:

bottom of page