top of page
Big Discussion
Big Discussion

Fr., 29. Nov.

|

Eggolsheim

Big Discussion

10 Jahre Big Discussion

Zeit & Ort

29. Nov. 2024, 20:00

Eggolsheim, Josef-Kolb-Straße 14, 91330 Eggolsheim, Deutschland

Dabei sein?

T I C K E T S   K A U F E N !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Am Freitag, den 29. November 2024 tritt in der Eggerbachhalle in Eggolsheim die Band Big Discussion auf und feiert dort ihren zehnten Geburtstag.

Lang lang ist’s her, dass sich einige Musikerinnen und Musiker mit dem Ziel trafen, als Live-Band die Bühnen in Franken unsicher zu machen. Seit Stunde null sorgte das Zusammenspiel aus vielfältigem Brass Sound mit der klassischen Rock-Besatzung bestehend aus E-Gitarre, Bass, Keyboard und natürlich Drums für einen einzigartigen Sound. Eine Reise beginnend bei Soul über Bluesrock und Classic Rock bis hin in zu extra für ihre Besetzung maßgenschneiderte Hits der 90er hält für jeden etwas parat, aber Vorsicht: Das Motto „Party Brass Deluxe“ wird auch so gemeint sein: Tanzen und feiern ist Pflicht!

Eine Veranstaltung des Jungen Theaters Forchheim in Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Forchheim.

weitersagen:

bottom of page