Kultur verbindet - ist vielfältig - macht Spass

Wie sehr Kulturveranstaltungen allerdings fehlen können, merkt man erst wenn es kein Angebot mehr gibt. Während den letzten zwei Jahren war es leider nicht möglich, Konzerte anzuhören, Theatervorstellungen zu sehen oder andere kulturelle Veranstaltungen zu besuchen. 

Endlich, wenn auch langsam, geht es wieder los und die ersten Veranstaltungen konnten stattfinden. Doch die Kulturschaffenden kämpfen noch sehr damit, das entstandene Loch wieder zu schließen.

 

Da im gemeinnützigen Kulturverein Junges Theater Forchheim der Großteil der veranstaltungsrelevanten Leistungen im Ehrenamt erbracht werden, sind wir auch auf neue Mitglieder, Ehrenamtliche und Aktive angewiesen. Neue langfristige Partnerschaften und Unterstützungen würden Sicherheit geben um zukünftige Projekte zu realisieren.

laufendkulturerleben_motiv_schwarz.png

Marvin Götz möchte das unterstützen!

Marvin_1592
Marvin_4546
Marvin_1326
MMF22JR028000_4548
Marvin_1327

"Mein Name ist Marvin Götz und ich bin in unterschiedlichen Projekten des jtf aktiv. Vor gut zwei Jahren habe ich meinen Schweinehund überwunden und damit begonnen regelmäßig zu laufen. Während der Corona-Zeit bin ich nun auf die Idee gekommen, mich für einen Marathon anzumelden und stecke aktuell mitten in der Vorbereitung.

Meinen Lauf möchte ich gerne mit einer Spendenaktion (bis zum 25.09.) verbinden und auf die aktuelle Situation von Kulturschaffenden aufmerksam machen. 

Deshalb laufe ich den diesjährigen Berlin Marathon unter dem Slogan #laufendkulturerleben und freue mich, wenn Sie mich mit Ihrer Spende dabei unterstützen!"

Marvin auf Instagram folgen

  • Instagram

Welche Projekte Werden unterstützt?

Winter 2022

„Familienkonzert: Eine Weihnachtsgeschichte“ 

 

Szenische Lesung mit musikalischer Untermalung vom Musikverein Forchheim-Buckenhofen.

Juni/Juli 2023

„Forchheim und

seine Kunst“

Workshops für Schulklassen mit regionalen Kulturschaffenden (Malerei, Tanz, Schauspiel, Film und mehr).

laufendkulturerleben_motiv_schwarz.png

Was können Sie tun?

Spenden

 

Wichtig: Bitte im Verwendungszweck #laufendkulturerleben eintragen! Wenn eine Spendenquittung gewünscht wird, bitte Name und Adresse aufführen.

 

Spendenkonto: IBAN DE28 7635 1040 0000 0135 24 

PayPal: jtf-paypal@jtf.de

 

Mitglied werden

des Vereins Junges Theater e.V. werden

Den Mitgliedsantrag können Sie hier herunterladen!

Funktionsshirt kaufen

(ein Bild folgt) 

Bestellung mit Größenwunsch an laufendkulturerleben@jtf.de  

Teilnahme am virtuellen Spendenlauf

Weitere Informationen

folgen in Kürze