Aktuelles im März

Lorenz Deutsch

Aktuelles im März

Liebes Publikum,

manche Veranstaltungen überblättert man gar zu leicht, passen sie auf den ersten Blick doch in keine gängige Schublade. Deshalb lege ich Ihnen hier zwei Vertreter dieser Kategorie noch einmal explizit ans Herz, die wir nicht von ungefähr als TOPTIPP im aktuellen Programm haben.

Empfohlen sei hier Peter Spielbauer, ein phantasievolles Ein-Mann-Theaterensemble, dessen Objekttheater zu philosophischen Höhen- und Tiefflügen einlädt. Obwohl er mit Sprache hantiert wie „der Don Quichotte des Wortes“ (Steiner Anzeiger), entziehen sich seine Darbietungen jeglicher Beschreibung. Also unbedingt anschauen!

Und dann wären da noch Felice & Cortes mit ihrer Show „Little Giftshop“ – eine Bühnenversion der Kunstform, die das ZirkArt Festival ausmacht. Neuer Zirkus. Aber im Theater.

Wir sehen uns dann dort!
Herzlichst Ihr/Euer

Lorenz Deutsch