Aktuelles für den Sommer

[Bild: Der künstlerische Leiter des jtf: Lorenz Deutsch.]

Aktuelles für den Sommer

Liebes Publikum,
derzeit scheint es im Theater etwas ruhiger zu sein – man könnte meinen wir seien in die Sommerpause verschwunden.

Ein Trugschluss! Denn erstens haben wir vorher noch eine faszinierende Veranstaltung (Ba Cissoko bei den Afrika Kulturtagen) und zweitens tut sich in unserem Veranstaltungsbüro eine ganze Menge. Das Herbstprogramm wurde gezimmert (Karten sind erhältlich) und die Vorbereitungen zum ZirkArt Festival laufen auf Hochtouren. Für Letzteres haben wir einen Tipp parat: Noch schöner als das Festival in all seinen Bestandteilen zu genießen ist eigentlich nur am Festival mitzuwirken. Ja, das geht! Bei jedem Festival war bisher eine bunte Helferschar im Einsatz um Getränke auszuschenken, die Festivalkassen zu verstärken, Pavillons aufzubauen und noch Vieles mehr. Mehr Infos dazu hier. Über ein Formular kann man sich dort als Helferin oder Helfer registrieren.

Und nach dem Festival sehen wir uns wieder im Theater, dort haben wir feine Veranstaltungen angerichtet, die auf ihren Besuch warten.
Bis dann!