Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Saisoneröffnung: Bernd Regenauer

Fr 22. September @ 20:00 - 22:00

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. Bernd Regenauer kommt wieder am Samstag, 24.02.2018. Sichern Sie sich gleich hier Ihre Tickets!   Vorpremiere des neuen Nützel-Programms "Erleuchtung Vol.1 - Der Weg vom Erfolg" Der Träger des Deutschen Kabarettpreises und Nürnberger Lokalmatador Bernd Regenauer spielt im jtf zur Saisoneröffnung die Vorpremiere seines nagelneuen Kabarettprogramms, in dem er genüsslich mit Heilsverkündern, Optimierungs-Coaches, Mentaltrainern und allen, die auf dem Rücken einer verunsicherten Gesellschaft ihren Reibach machen wollen, abrechnet. Ein intelligentes satirisches Vergnügen, ein großer Spaß!…

Saisoneröffnung: Feuerbach Quartett

Sa 23. September @ 20:00 - 22:00

https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=uJqLvGOe-n4 Led Zeppelin, Prokofiev, Punkrock und A-capella-Chor, vereint in einem klassischen Streichquartett. Mit neuem Programm und neuem Album tourt das Feuerbach Quartett durch Deutschland und Europa und zerschlägt mit ritterlicher Noblesse und Virtuosität die Barrieren zwischen Klassik und Rock. Mit viel Humor und Unterhaltung lassen die vier jungen Streicher alle Klischees von Klassik und Rockmusik vergessen. Wettbewerbe, CD- und Rundfunkaufnahmen (BR Klassik), die Arbeit mit internationalen Komponisten und Filmmusikproduktionen („Der Krampus“) sind Meilensteine einer noch jungen Erfolgsgeschichte, die das Quartett…

FFO – Forchheim feiert ohne

Fr 29. September @ 18:00

Am Freitag, den 29.09.2017 steigt sie wieder – die allseits beliebte FFO-Jugendparty. Damit verwandelt sich das Junge Theater Forchheim (Kasernstraße 9) zur Partylocation für Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren. Hier heißt es: Freunde treffen, Spaß haben und eine schöne Zeit erleben. Den Sound zum Abtanzen liefert DJ Rewerb aus Erlangen, der mit seinen Klängen die Tanzflächen füllt und für ausgelassene Stimmung sorgt. Mit dieser Jugenddisco bieten der Kreisjugendring Forchheim, der Jugendkontaktbeamte der Polizeiinspektion Forchheim, sowie das Junge…

Donnerwetter Varieté

Sa 30. September @ 20:00

Das Donnerwetter Varieté hat sich über die letzten Jahre zum Aushängeschild des Jungen Theaters gemausert. Immer wieder treten neue Künstler aus den unterschiedlichsten Sparten auf und begeistern die Zuschauer mit ihren hochkarätigen Darbietungen aus Artistik, Comedy, Zauberei und Musik. Aus ganz Deutschland kommen die Varietékünstler zusammen, um beim Donnerwetter Varieté eine bunte Show darzubieten, wie es sie in der Region keine zweite gibt. Besonders reizvoll ist dabei die Nähe des Publikums zu den Künstlern: Im Jungen Theater können die Zuschauer…

Bourbon Street

Mo 2. Oktober @ 20:00

Die Herren von „Bourbon Street“ verneigen sich anlässlich seines Geburtstag vor ihrem Idol  - und zwar nicht nur mit einem Ständchen, sondern mit einem ganzen Konzertabend. Der Abend ist ein Querschnitt aus der gesamten musikalischen Karriere Stings, angefangen mit Songs von „The Police“ bis hin zum aktuellen Album „57th and 9th“. Rainer Turba (Git/Voc), Christoph Cramer (Drums) und Mathias Roth (Bass) feiern Stings 66. Geburtstag. Und wie wir wissen fängt da ja erst das Leben an.

Poetry Slam

Mi 4. Oktober @ 20:00

Wer Literatur staubig findet, der hat wohl noch nie von Poetry Slam gehört. Was das sein soll? Poetry Slam ist eine Art Dichterschlacht. Hier treffen Rebellen der modernen Literatur, Rockstars der Dichtung, Entertainer, Seelenstreichler, stille Wasser und Wortgiganten aufeinander, um ihre Kräfte in Form von selbstgeschriebenen Texten zu messen. Der Forchheimer Slam ist mit seiner langen Bestehensgeschichte schon Kult und ein wichtiger Bestandteil der Fränkischen Slamszene. Nach jahrelanger Wanderschaft hat er jetzt sein Zuhause im Jungen Theater gefunden. Einmal im…

Holterdiepolter

Fr 6. Oktober @ 20:00

2 mal gastierte das Improvisationstheater Holterdiepolter in den letzten 2 Jahren bei uns – beide Male ausverkauft. Am 6. Oktober öffnet sich der Vorhang für das nächste Gastspiel. Wie immer ist dabei nicht klar, was gespielt wird: Sehen wir die langersehnte Fortsetzung von Homers Odyssee, ein Prequel zu Shakespeares Sommernachtstraum oder ein Mash-Up aus verschiedenen Actionfilmen der 80er? Wahrscheinlich von jedem ein bisschen, aber das entscheidet das Publikum. Über 25 Jahre hat das Nürnberger Improvisationstheater Holterdiepolter bereits auf dem Rücken…

René Sydow

Sa 7. Oktober @ 20:00

Nach seinem ersten - mit 11 Kabarettpreisen ausgezeichneten - Programm GEDANKEN! LOS!, wurde René Sydow von der Presse als der „am lautesten geflüsterte Geheimtipp“ des politischen Kabaretts bezeichnet. Mit seinem zweiten Solo-Programm löst er dieses Versprechen nun ein. Sydow lässt die angespitzte Zunge von der Kette und sticht zu: In brandneuen Texten geht er dem Irrsinn in Politik und TV auf den Grund, nimmt sich Minister, Medienmacher und andere Mitglieder des organisierten (V)Erbrechens vor. Dabei geht er über das Tagespolitische…

Annette von Bamberg

Fr 13. Oktober @ 20:00

Annette von Bamberg versprüht ihren fröhlichen Optimismus, ihren scharfzüngigen Spott, gepaart mit ihrer Spontanität in ihrem neuen Programm. Muss ich noch oder darf ich schon? Endlich 50! Endlich lossagen vom perfektionistischen Quatsch und dem Pflichtprogramm des Müssens, das die Welt uns gerne aufdrückt. Frauen über 50 proben den Neustart, entsagen der Pflicht und huldigen ab jetzt der Unvernunft, der Spontanität und ihrer liebevollen Schnapsideen. Während Frauen mit abenteuerlichen Kurswechseln und überraschenden Befreiungsschlägen zielsicher ihre Träume umsetzen, fangen Männer an Jogginghosen…

Offenes Podium

Sa 14. Oktober @ 20:00

Ob Akrobatik, Musik, Schwarzlichttheater, Kabaretteinlagen, Lesungen, Theater oder Tanz: Die 10-Minuten-Beiträge sind kurios, frech und witzig, manchmal auch klassisch und gediegen! Jedoch niemals langweilig. Am späten Abend hat der Zuschauer meist die Gelegenheit bei der Geburt völlig neuer kreativer Projekte dabei zu sein, wenn das Podium in die Session mündet. Moderiert und präsentiert wird der Abend von der „SOnderKOmmission für sozialintegrativen Kommunikationskatalysator zum multimedialkulturellinterfraktionellen Entertainment Rhabarber Rhabarber“ Der Eintritt ist wie immer frei, um Spenden wird gebeten.

Der Froschkönig – Puppentheatertage

Fr 20. Oktober @ 9:00

Fußtheater Anne Klinge Fußtheatermärchen für Kinder Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die bekam zu ihrem Geburtstag eine goldene Kugel. Doch weil sie nicht auf Ihre Mama hören wollte, fiel ihr die Kugel in den Brunnen. Wie ihr der Froschkönig hilft und warum es besser ist, seine Versprechen zu halten, zeigen phantastische Fußfiguren in leichten Dialogen.

Die Zauberflöte – Puppentheatertage

Fr 20. Oktober @ 20:00

Fußtheater Anne Klinge Eine Oper für zwei Füße nach W.A. Mozart Mozart wäre begeistert gewesen: mit großem Charme und Witz entstehen aus den Füßen von Anne Klinge Pamina und Tamino, Papagena und Papageno, Sarastro und die Königing der Nacht. Statt der drei engelsgleichen Knaben begegnet Tamino rotgeschopften Fingerpuppen in einem Ufo, Feuer- und Wasserprobe sind lange nicht so furchtbar – eine besiegte Gießkanne bleiben zurück und ein Taschen-Feuer, grad recht zum Zigarette anzünden. Gumminasen auf der Fußsohle, kleine Perücken auf…

Der Maulwurf Grabowski – Puppentheatertage

Sa 21. Oktober @ 15:00

Theater Kuckucksheim nach Luis Murschetz Figurentheater ab 4 Jahren Der Maulwurf Grabowski führt ein glückliches Leben unter der großen bunten Wiese am Stadtrand. Nach getaner Arbeit sitzt er oft auf einem seiner Hügel und genießt die Ruhe. Eines Tages aber stören riesige Bagger mit großen Bauvorhaben das friedliche Leben des Maulwurfs. Deshalb beschließt er traurig, irgendwohin zu ziehen, wo es noch saftige Wiesen mit weicher, lockerer Erde gibt … Spiel: Benjamin Seeberger Regie: Stefan Kügel und Team Musik: Dietmar Staskowiak…

Faust – Puppentheatertage

Sa 21. Oktober @ 20:00

Hohenloher Figurentheater nach einer historischen Überliefreung aus dem 15. Jahrhundert 1589 wurde die Sage des berüchtigten deutschen Magiers und Schwarzkünstlers Johannes Georg Faust vom Engländer Marlowe als Drama bearbeitet und in Deutschland wieder aufgegriffen. Sie fand als Volksschauspiel weite Verbreitung. Besonders die Puppenspieler bedienten sich gerne dieses Stoffes. Goethe, der ein solches Puppenspiel in seiner Jugend sah, ließ sich davon zu seinem überragenden Werk „Faust“ inspirieren. Die Inszenierung des Hohenloher Figurentheaters beruht auf dem „Doktor Faustus“ von Marlowe. Mit Hilfe…

Der kleine Vampir – Puppentheatertage

So 22. Oktober @ 15:00

Hohenloher Figurentheater nach dem Buch von Angela Sommer-Bodenburg Anton liest gerne Gruselgeschichten – vor allem über blutrünstige Vampire. Von einem Vampir, wie Rüdiger einer ist, hat er allerdings noch nie gehört. Rüdiger erscheint eines Nachts bei ihm und ist ganz anders als die Vampire, die Anton bisher aus seinen Büchern kannte. Zwar ist er etwas seltsam, aber sehr nett. Obwohl es nicht gerade selbstverständlich ist, dass sich Menschen mit Vampiren anfreunden erleben sie gemeinsam die tollsten Abenteuer. So gibt es…

Poetry Slam

Mi 25. Oktober @ 20:00

Wer Literatur staubig findet, der hat wohl noch nie von Poetry Slam gehört. Was das sein soll? Poetry Slam ist eine Art Dichterschlacht. Hier treffen Rebellen der modernen Literatur, Rockstars der Dichtung, Entertainer, Seelenstreichler, stille Wasser und Wortgiganten aufeinander, um ihre Kräfte in Form von selbstgeschriebenen Texten zu messen. Der Forchheimer Slam ist mit seiner langen Bestehensgeschichte schon Kult und ein wichtiger Bestandteil der Fränkischen Slamszene. Nach jahrelanger Wanderschaft hat er jetzt sein Zuhause im Jungen Theater gefunden. Einmal im…

Die Unzertrennlichen

Fr 27. Oktober @ 20:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00pm am Saturday, 28. Oct

Die Erstaufführung „Die Unzertrennlichen“ von Thomas Paulmann ist eine ungewöhnliche und neuartige Verknüpfung aus improvisierten und inszenierten Szenen. Das durchkomponierte Stück wird immer wieder für Impulse aus dem Publikum geöffnet, die Spielenden flechten improvisierte Elemente nahtlos in das Stück ein. So bietet jede Aufführung eigene, nie dagewesene Szenen. Das Ehepaar Marina und Günther ist beruflich erfolgreich, kinderlos glücklich im Eigenheim. Ihre Ehe scheint harmonisch, zufrieden gewähren sie den ersten Gästen Einblick in ihr neues Heim. Sie sind ein ein Paar,…

Die Unzertrennlichen

Sa 28. Oktober @ 20:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00pm am Saturday, 28. Oct

Die Erstaufführung „Die Unzertrennlichen“ von Thomas Paulmann ist eine ungewöhnliche und neuartige Verknüpfung aus improvisierten und inszenierten Szenen. Das durchkomponierte Stück wird immer wieder für Impulse aus dem Publikum geöffnet, die Spielenden flechten improvisierte Elemente nahtlos in das Stück ein. So bietet jede Aufführung eigene, nie dagewesene Szenen. Das Ehepaar Marina und Günther ist beruflich erfolgreich, kinderlos glücklich im Eigenheim. Ihre Ehe scheint harmonisch, zufrieden gewähren sie den ersten Gästen Einblick in ihr neues Heim. Sie sind ein ein Paar,…

Arpad

Sa 4. November @ 20:00

Grenzen überwinden, Kulturen vereinen, Neues schaffen ohne die Ursprünge zu leugnen – das ist die Idee hinter Arpad. Ob Irish Folk, latein-amerikanische Folklore, Jazz oder Gypsy Swing – Arpad verstehen sich darauf, die unterschiedlichsten Stile und Klangfarben zu einem stimmungsvollen musikalischen Gemälde zusammenzufügen. Kein Wunder: Hinter Arpad stehen fünf ausgezeichnete Musiker mit reichlich Bühnen- und Studioerfahrung. Was sie vereint ist die Leidenschaft für das Außergewöhnliche, das tiefe Verständnis für musikalische Wurzeln und der Mut, immer wieder neue Wege zu gehen.…

Heidi Friedrich

Fr 10. November @ 20:00

Hoffen Sie auf eine günstige Wohnung oder investieren Sie schon? Die einen wissen nicht wohin mit ihrem Geld, die anderen nicht wohin mit sich und ihren Möbeln. Das neue Soloprogramm der Kabarettistin Heidi Friedrich ist eine Expedition in den deutschen Immobiliendschungel, zu Mietnomaden, Immobilienhaien und zu Menschen, die einfach nur schön wohnen wollen, ohne dass ihr komplettes Gehalt dafür draufgeht und sie in begehrter Innenstadtlage unter Stuckdecken verhungern. Leben im authentischen Kiez, im Szeneviertel? Ja klar, aber bitte ohne Nutten…

blätterWALD

Sa 11. November @ 19:30

Der Forchheimer Poetry Slam ist einer der ältesten in Franken. Seit 2005 begeistern teils international angereiste Poeten das Publikum. Wer Literatur staubig findet, der hat wohl noch nie von Poetry Slam gehört. Was das sein soll? Poetry Slam ist eine Art Dichterschlacht. Hier treffen Rebellen der modernen Literatur, Rockstars der Dichtung, Entertainer, Seelenstreichler, stille Wasser und Wortgiganten aufeinander, um ihre Kräfte in Form von selbstgeschriebenen Texten zu messen. Im Rahmen der Blätterwald Literaturtage präsentieren wir Ihnen ein Best-Of, das heißt,…

blumengroup

Fr 17. November @ 20:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00pm am Saturday, 18. Nov

Eine Veranstaltung um 18:00 am Sunday, 19. Nov

„8 Frauen“, geschrieben von Robert Thomas und 2002 erfolgreich verfilmt von François Ozon Drei ausverkaufte Veranstaltungen sind Grund genug für eine Wiederaufnahme. Vor allem, wenn die Schauspielerinnen unseres Ensembles „blumengroup“ eine so hochgelobte Produktion auf die Bühne bringen. Es ist kurz vor den Feiertagen. Ein Haus ist von der Außenwelt abgeschnitten. Da geschieht ein Mord. Das Opfer: Der einzige Mann. Der Mörder kann nur eine der Anwesenden sein. 8 Frauen – 8 Verdächtige. Wer ist der Täter? An der Oberfläche…

blumengroup

Sa 18. November @ 20:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00pm am Saturday, 18. Nov

Eine Veranstaltung um 18:00 am Sunday, 19. Nov

„8 Frauen“, geschrieben von Robert Thomas und 2002 erfolgreich verfilmt von François Ozon Drei ausverkaufte Veranstaltungen sind Grund genug für eine Wiederaufnahme. Vor allem, wenn die Schauspielerinnen unseres Ensembles „blumengroup“ eine so hochgelobte Produktion auf die Bühne bringen. Es ist kurz vor den Feiertagen. Ein Haus ist von der Außenwelt abgeschnitten. Da geschieht ein Mord. Das Opfer: Der einzige Mann. Der Mörder kann nur eine der Anwesenden sein. 8 Frauen – 8 Verdächtige. Wer ist der Täter? An der Oberfläche…

blumengroup

So 19. November @ 18:00 - 17:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 6:00pm am Saturday, 18. Nov

Eine Veranstaltung um 18:00 am Sunday, 19. Nov

„8 Frauen“, geschrieben von Robert Thomas und 2002 erfolgreich verfilmt von François Ozon Drei ausverkaufte Veranstaltungen sind Grund genug für eine Wiederaufnahme. Vor allem, wenn die Schauspielerinnen unseres Ensembles „blumengroup“ eine so hochgelobte Produktion auf die Bühne bringen. Es ist kurz vor den Feiertagen. Ein Haus ist von der Außenwelt abgeschnitten. Da geschieht ein Mord. Das Opfer: Der einzige Mann. Der Mörder kann nur eine der Anwesenden sein. 8 Frauen – 8 Verdächtige. Wer ist der Täter? An der Oberfläche…

FFO – Forchheim feiert ohne

Fr 24. November @ 18:00

Am Freitag, den 24.11.2017 steigt sie wieder – die allseits beliebte FFO-Jugendparty. Damit verwandelt sich das Junge Theater Forchheim (Kasernstraße 9) zur Partylocation für Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren. Hier heißt es: Freunde treffen, Spaß haben und eine schöne Zeit erleben. Den Sound zum Abtanzen liefert DJ Rewerb aus Erlangen, der mit seinen Klängen die Tanzflächen füllt und für ausgelassene Stimmung sorgt. Mit dieser Jugenddisco bieten der Kreisjugendring Forchheim, der Jugendkontaktbeamte der Polizeiinspektion Forchheim, sowie das Junge…

Extra Art

Sa 25. November @ 20:00

Leise und vorsichtig kommen die beiden Artistik-Clowns von Extra Art daher, aber die Herzen fliegen ihnen im Sturm zu. Bernd Schwarte und Fabian Flender waren schon im Kinderzirkus ganz Große. Inzwischen sind Bernd Schwarte und Fabian Flender erwachsen, aber in der Seele sind sie Buben geblieben. Seit 13 Jahren arbeiten die beiden als Duo und haben schon eine ganze Reihe an Auszeichnungen eingeheimst. Ihre anderthalbstündige Show ist so etwas wie ein Cirque du Soleil ohne das ganze Brimborium: Ohne Firlefanz…

Poetry Slam

Mi 29. November @ 20:00

Wer Literatur staubig findet, der hat wohl noch nie von Poetry Slam gehört. Was das sein soll? Poetry Slam ist eine Art Dichterschlacht. Hier treffen Rebellen der modernen Literatur, Rockstars der Dichtung, Entertainer, Seelenstreichler, stille Wasser und Wortgiganten aufeinander, um ihre Kräfte in Form von selbstgeschriebenen Texten zu messen. Der Forchheimer Slam ist mit seiner langen Bestehensgeschichte schon Kult und ein wichtiger Bestandteil der Fränkischen Slamszene. Nach jahrelanger Wanderschaft hat er jetzt sein Zuhause im Jungen Theater gefunden. Einmal im…

Birgit Süß

Fr 1. Dezember @ 20:00

„Schenk mir ein Lächeln“ - ein Hoffnungsschimmer am Horizont, wenn der Alltag mal wieder über einem zusammenschlägt und sich zu einem Kuriositätenkabinett entwickelt: Appendix statt Raucherbein, Yoga mit der Regierung und ein Wohlfühlwochenende im Braun Dentallabor, Plattfüße bei Rosamunde Pilcher und endlich – der Traummann aus dem Internet, der nichts hält , aber alles verspricht: Horscht alias Wildlover35. Wie es die Augsburger Allgemeine schreibt: „Birgit Süß bringt intelligente Unterhaltung auf die Bühne, begeistert mit findigen Sinnsprüchen ebenso wie mit ihrer…

Offenes Podium

Sa 2. Dezember @ 20:00

Ob Akrobatik, Musik, Schwarzlichttheater, Kabaretteinlagen, Lesungen, Theater oder Tanz: Die 10-Minuten-Beiträge sind kurios, frech und witzig, manchmal auch klassisch und gediegen! Jedoch niemals langweilig. Am späten Abend hat der Zuschauer meist die Gelegenheit bei der Geburt völlig neuer kreativer Projekte dabei zu sein, wenn das Podium in die Session mündet. Moderiert und präsentiert wird der Abend von der „SOnderKOmmission für sozialintegrativen Kommunikationskatalysator zum multimedialkulturellinterfraktionellen Entertainment Rhabarber Rhabarber“ Der Eintritt ist wie immer frei, um Spenden wird gebeten.

KoRazzi-Nachtbasar – Flohmarkt mal ganz anders!

Sa 9. Dezember @ 17:00 - 22:00

Beginn 09.12.2017 17:00 Uhr Ende 09.12.2017 22:00 Uhr Kosten 3,00 € Anmeldeschluss 01.12.2017 Über die warmen Sommermonate verteilt bietet der Kreisjugendring einen Flohmarkt für Kinder und Jugendliche an, die dort die Möglichkeit haben, ihre ungenutzten Besitztümer in neue Hände zu geben und dabei noch das Taschengeld ein wenig aufzubessern. Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, wenn es draußen kalt wird, dann fängt die Winterzeit an und damit endet die Flohmarktsaison. Doch halt, dieses mal nicht, denn die…

Poetry Slam

Mi 13. Dezember @ 20:00

Wer Literatur staubig findet, der hat wohl noch nie von Poetry Slam gehört. Was das sein soll? Poetry Slam ist eine Art Dichterschlacht. Hier treffen Rebellen der modernen Literatur, Rockstars der Dichtung, Entertainer, Seelenstreichler, stille Wasser und Wortgiganten aufeinander, um ihre Kräfte in Form von selbstgeschriebenen Texten zu messen. Der Forchheimer Slam ist mit seiner langen Bestehensgeschichte schon Kult und ein wichtiger Bestandteil der Fränkischen Slamszene. Nach jahrelanger Wanderschaft hat er jetzt sein Zuhause im Jungen Theater gefunden. Einmal im…

Jamily

Sa 16. Dezember @ 20:00

Die Band The Jamily entstand irgendwann dynamisch aus dem harten Kern der Musiker, die sich regelmäßig zu den mittlerweile etablierten und überregional beachteten Jam Sessions in Forchheim treffen. Neben der Basisformation besteht dann auch eine gewisse Flexibilität in der Besetzung dieser Band. Mittlerweile ist es gute Tradition, dass The Jamily in der Weihnachtszeit auf der Tanzfläche des jtf für ein Kontrastprogramm zum omnipräsenten Adventsgedudel sorgt.

Keller Mountain Blues Band

Samstag, 13. Jan @ 20:00

Weihnachtsstress, Silvesterkater und Neujahrsdepression gut überstanden? Im jtf habt ihr Gelegenheit, das neue Jahr mit einer Rhythm'n'Blues Party zu begrüßen. Inzwischen ist es gute Tradition, dass die Keller Mountain Blues Band hier den musikalischen Jahresauftakt gibt. Und so ist die Band auch diesmal heiß darauf, Rhythm and Soul vom Feinsten zu zelebrieren. Freut euch auf einen Abend voller Spielfreude, Perfektionismus, Leidenschaft und Emotionen. Freut euch auf eine Band, wie es im ganzen Umkreis keine zweite gibt.

Bernd Regenauers NÜTZEL

Samstag, 24. Feb @ 20:00

"Erleuchtung Vol. 1 - Der Weg vom Erfolg" Ein Aufbau-Seminar zur Stärkung menschlicher Schwächen Lizensiert nach den 12 Lehrsätzen von Jerry Saltzman, mit Bauer-Boind-Bräsendazion und WhatsApp-Direktkontakt 0176 2373 6954 Bernd Regenauer, Träger des Deutschen Kabarettpreises, rechnet in seinem neuen Kabarett-Solo genüsslich mit Heilsverkündern, Optimierungs-Coaches, Mentaltrainern und allen, die auf dem Rücken einer verunsicherten Gesellschaft ihren Reibach machen wollen, ab - ein intelligentes satirisches Vergnügen! Wer könnte besser geeignet sein als Bernd Regenauers Kultfigur Harald Nützel, wenn es darum geht, die…

+ Veranstaltungen exportieren

Tickets für unsere Veranstaltungen bekommen Sie an allen an das Reservix Ticketsystem angeschlossenen Vorverkaufstellen.

In Forchheim sind dies:

NN-Ticket-Point Forchheim
Hornschuchallee 7
Tel. 09191-722011

oder:

Der Tabakladen Hocke
Hauptstraße 30
Tel. 09191-60106

oder:

EventTickets Robert Böhm
Paradeplatz 6
Tel. 09191-9706047

oder:

Lotto-Annahmestelle Kefferstein
Hornschuhallee 31
Tel. 09191-3515930

Sie können die Tickets auch gleich im Internet kaufen und sich die Karten zu Hause ausdrucken oder zuschicken lassen.