Offenes Podium

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Podium

Ob Akrobatik, Musik, Schwarzlichttheater, Kabaretteinlagen, Lesungen, Theater oder Tanz: Die 10-Minuten-Beiträge sind kurios, frech und witzig, manchmal auch klassisch und gediegen! Jedoch niemals langweilig. Am späten Abend hat der Zuschauer meist die Gelegenheit bei der Geburt völlig neuer kreativer Projekte dabei zu sein, wenn das Podium in die Session mündet. Moderiert und präsentiert wird der Abend von der „SOnderKOmmission für sozialintegrativen Kommunikationskatalysator zum multimedialkulturellinterfraktionellen Entertainment Rhabarber Rhabarber“ Der Eintritt ist wie immer frei, um Spenden wird gebeten.

Diesmal dabei:

  • In unserer Reihe „erzähl mal“ wird ein Urgestein des „Forchheimer Brettlas“, Robert Schmitt, mit Geschichten aus seiner Kindheit zu hören sein, die 1.Vorsitzende des Liedervereins Forchheim, Gisela Steinlein ist mit dabei und auch ein Forchheimer Original, nämlich Michael „Eumel“ Arnold.
  • Mar Ozean, die sich seit längerer Zeit mit japanischer Kultur auseinandersetzt, wird uns einen japanischen Stocktanz darbieten, der Elemente aus Thai-Chi und Butho enthält.
  • Marius Denzler (Gitarre) und Daniela Heigel (Gesang) werden uns mit Interpretationen bekannter Popsongs unterhalten.
  • Tobias Nehring, Gewinner des HOFA Produktions & Songcontest 2017 in der Kategorie Traditional singt und spielt auf Gitarre und Bass Drum selbst geschrieben Songs.
  • Und zwischendurch gibt es auch noch Jonglage von und mit dem künstlerischen Leiter des jtf, Lorenz Deutsch.

Der Eintritt ist frei, aber es gibt natürlich wie immer eine Sammelaktion von der SOKO für die es wichtig ist, viel Geld mitzubringen.

Oktober 14 2017

Details

Datum: Sa 14. Oktober
Uhrzeit: 20:00
Veranstaltung Categories:

Spielort

Junges Theater Forchheim

Kasernstraße 9
91301 Forchheim, 91301 Deutschland

Telefon:

0919165168

Zur Homepage des Spielorts

Eintritt frei!

Tickets für unsere Veranstaltungen bekommen Sie an allen an das Reservix Ticketsystem angeschlossenen Vorverkaufstellen.

In Forchheim sind dies:

NN-Ticket-Point Forchheim
Hornschuchallee 7
Tel. 09191-722011

oder:

Der Tabakladen Hocke
Hauptstraße 30
Tel. 09191-60106

oder:

EventTickets Robert Böhm
Paradeplatz 6
Tel. 09191-9706047

oder:

Lotto-Annahmestelle Kefferstein
Hornschuhallee 31
Tel. 09191-3515930

Sie können die Tickets auch gleich im Internet kaufen und sich die Karten zu Hause ausdrucken oder zuschicken lassen.