Aktuelles im April

Aktuelles im April

Liebes Publikum,

das Theater hat uns wieder. Nach dem Kulturpuls-Intermezzo im Kolpinghaus mit vielen Highlights freuen wir uns jetzt wieder auf unsere kompakte Bühne im Keller der Kasernstraße. Und auch hier gibt es Etliches zu erleben.
Und wir haben was nachzuholen: Arpad musste vergangen Herbst leider kurzfristig Absagen, jetzt sind aber alle wieder auf den Beinen und sorgen am 6. April mit weltmusikalischen Klängen für staunende Ohren im Jungen Theater.
Wir freuen uns auf Eigenproduktionen unserer Jugendtheatergruppe theaterNEUN und des Chores messa di voce.
Ganz herzlich möchten wir alle jtf-ler zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung am 6. Juni einladen. Seid dabei und bringt euch ein, es ist wichtig!
Danach schnaufen wir einmal kurz durch, bevor uns dann Ba Cissoko bei den Afrika Kulturtagen einheizt – und von da an trennen uns wirklich nur noch die Sommerfereien vom nächsten ZirkArt Festival.
Einen anregenden Sommer wünscht Ihnen und euch
die gesamte Vorstandschaft des jtf.